Amazon schickt keine Email?

3 Antworten

Normalerweise kommt die Mail mit der Bestell-Bestätigung sofort.

Schau im Amazon-Account...

  • in "Meine Bestellungen", ob die Bestellung da steht
  • im "Einkaufswagen", ob der Monitor da noch drin ist.

Hast du über den Account deiner Eltern bestellt?
Wenn du mit einem "eigenen" Account bestellt hast, könnte das ein Problem sein, denn du bist ja noch minderjährig!

Üblicherweise schickt Amazon umgehend eine Mail über den Erhalt der Bestellung raus.

Du kannst ja bei Amazon unter "Meine Bestellungen" nachschauen, ob die auch ausgelöst wurde.

Was steht dann bei der Bestellung selber auf der Webseite? Ich hatte das selber auch mal bei Amazon . Da kam kein Email, gar nix. Und bei Bestellungen musste ich dann ein neue zahlungsquelle eingeben, das hatte dann funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung