Amazon Rücksendung noch möglich?

7 Antworten

Annehmen werden sie sie schon. Ob es die volle Rückerstattung gibt hängt davon ab ob sie den von dir verursachten Mangel bemerken und wenn sie es tun wie kulant sie darauf reagieren.

Ich finde fair play besser ein neues Kabel kaufen dazulegen und zurückgeben.

Ich möchte jedenfalls kein Kabel das angebissen ist.

ja wenn du die verpackung hast dann kannst du es zurück schiken

NonNam  08.05.2022, 11:29

Hmmm. Das findest Du wo im Gesetz? Man kann das auch zu Asche verbrennen. Das ändert nichts am Widerrufsrecht. Nur am Wertersatz.

Ja, das geht, die Fragen nicht danach. Für die ist die Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises billiger als Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen und zu diskutieren.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich für iOS-Geräte

Ja Probier es einfach aus