Amazon Rabatt Zeit?

5 Antworten

Das kommt immer willkürlich.

Es gibt aber gute Amazon Preis Beobachtungs seiten (CamelCamelCamel.com), mit denen du siehst wie sich der Preis entwickelte. Du kannst aber auch einstellen dass du beim Wunschpreis eines Artikels über Email benachrichtigt wirst.

Ja, es gibt natürlich eine bestimmte Zeit, die das Angebot besteht.

Wie lange die für ein bestimmtes Produkt dauert weiß alleine derjenige, der den Preis festlegt.

Amazon wird den Teufel tun und ausposaunen, wie lange ein Angebot gilt. Lasse den Artikel von deinen Eltern bestellen wenn du der Meinung bist, dass du das unbedingt brauchst. Und wenn die "nein" sagen, ist auch der Preis egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Gibt es eine bestimmt Zeit wie lange etwas im Angebot ist?

Das kommt auf die Umstände an. Wenn es nicht aktiv als Sonderangebot o. ä. beworben wird, sondern einfach nur günstiger ist, so gilt "wenn weg, dann weg". Für alles Andere muss man das Angebot kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.
Das wird natürlich (normalerweise) NICHT verraten, wie lange das Angebot besteht. Viele Preise bei Amazon schwanken ständig.

Amazon will Umsatz machen ;-)
Das Angebot soll die Leute anregen, SOFORT zu bestellen.