Amazon Prime Probemonat vergessen zu kündigen?

3 Antworten

das ich in der regel monatlich kündbar. schau auf deinen account unter mitgliedschaften in den einstellungen.

wenn du den probemonat vergessen hast zu kündigen wird dein account automatisch für 1 monat prime buchen. waren das 8 oder 9 euro?

jedenfalls kein jahresabo

Amazon ist in den meisten Fällen sehr kulant, wenn die Kündigung nicht rechtzeitig ist und lässt dich aus dem Vertrag raus. Wichtig ist aber, dass du während dieser Zeit keine Prime Dienste genutzt hast zum Beispiel Premiumversand oder Amazon Music.

Quelle: https://free-trial.de/amazon-prime/#faq

Ruf dort an und erkläre deine Situation, Amazon ist idR sehr kulant gegenüber Kunden.