Mehrmals Amazon prime nutzen?

2 Antworten

Kommt nun am Ende des Monats eine Überraschung das ich dann zahlen muss?

Nein.

...gibt es das wirklich das man alle paar jahre den kostenlosen monat bekommt?

Ja, hätte ich schon öfters. Sogar in einem kürzeren Zeitraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es würde gehen dass du uns z.b. deine Kollege oder Kollegin sich den Prime Account teilen aber dann hat er halt komplette rechte auf den Amazon Account.

Und bzw auf dein Bankkonto und könnte irgendwelche Käufe machen. Also du müsstest gucken dass du nur jemand vertrauenswürdigs an dein Konto lässt.

MFG Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung