Amazon PartnerNet auf Instagram?

2 Antworten

Du kannst bei Amazon auch einen "Shortlink" erstellen, der sieht dann einfach z.B. ungefähr so aus: http://www.amazon.com  (nur ein Beispiel, kein echter Link, will ja nicht spammen)

Dafür loggst du dich im Amazon PartnerNet ein, gehst dann ganz normal auf die Amazon Webseite und dann sollte es oben so eine Art "Toolbar" geben, wenn du nun einen Artikel aufrufst (oder Kategorie, Suche etc) kannst du dort oben Links auf "Link erstellen => Text" gehen, ggf noch deine Store ID / Tracking ID auswählen und unten dann "Kurz-Link" auswählen (sollte aber eigtl sogar standardmäßig aktiviert sein).

Wende Dich dazu idealerweise an den Support von Amazon.