Amazon parket falsche Adresse?

4 Antworten

Edit: Ja dann würde ich sagen; blöd gelaufen. Du bist 15 (laut deinem Fragen Verlauf) und darfst bei Amazon überhaupt gar kein Konto haben oder bestellen. :-)

Normalerweise wendet man sich dafür einfach an den Support und gut ist.

Anonym83829  19.04.2024, 14:08

Aber dann würde ja auffallen, dass er eigentlich erst 15 ist... 😱

verreisterNutzer  19.04.2024, 14:09
@Anonym83829

Der Support fragt da eigentlich nicht nach... aber ja, wenn Amazon das natürlich herausfindet hat er sowieso ein Problem :-)

Mit 15 hast du eh noch gar nichts bei Amazon verloren!

Julian63728
Fragesteller

Ja. Heast sorry, dass man mit 16 ein amazon Konto hat

Mein amazon parket...

*Paket*

Einfach bei Amazon anrufen und den Ausweis zur Personen- und Altersverifizierung auf Anfrage hochladen, sollte ja kein Problem darstellen:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/ces/phone-popup.html

https://www.kundenservice.de/amazon-kundenservice/

Anonym83829  19.04.2024, 14:07

Ist halt nur blöd wenn man sich vermutlich mit falschen Daten registriert hat weil man laut Fragenverlauf eigentlich erst 15 ist.