DHL Paket konte nicht zugestellt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier steht doch alles, was Du wissen mußt: Du kannst heute ab 15:00 Uhr Dein Paket im dort genannten Paketshop abholen (bitte den Ausweis nicht vergessen).

Kleiner Tip von mir: Du kannst auch auf https://www.dhl.de/nochmal-zustellen einen weiteren Zustellversuch beantragen. Dann hast Du auch die Möglichkeit, das Paket an einem Ablageort oder bei einem Nachbarn hinterlegen zu lassen. Evtl. kannst Du sogar einen Zustelltag wählen und so sicherstellen, daß Du zuhause bist.

lilatrudi  13.10.2023, 10:16

Für "Warenpost" kann man allerdings keine erneute Zustellung ordern.

lilatrudi  13.10.2023, 10:19
@Waldi2007

Weil die meisten nicht wissen was eine "Warenpost" ist, nur die Sendungsverfolgung sehen und meinen, es wär ein Paket.

Hatte ich Auch schon Ein Ps3 Spiel Ab 18 Jahren konnte ich erst am nächsten Tag abholen bei der Post

Was genau verstehen Sie bei "Holen Sie es in der folgenden Poststelle ab" nicht ?

Das Paket konnte Ihnen an Ihre Adresse nicht zugestellt werden - warum auch immer erschließt sich aus dem angehängten Bild nicht.

Paket ohne r.

Du warst nicht da, und dein Paket wird zur Postfiliale abgeliefert, wo du es Heute ab xxx Uhr abholen kannst.