Amazon Pakete 18+?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hätte mal ne Frage wenn man sich ein Amazon Paket was für 18+ ist in eine Packstation (Keine Filiale)liefern lässt…

Dann würde eine Paket mit "Alterssichtprüfung " zu einer Filiale umgeleitet, ein "Ident-Check"-Paket zum Absender zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Darki176
Fragesteller

Ja dann war’s das mit dem Liquid

lilatrudi  11.07.2021, 15:08

Thx4 🌟 😷🙋🏻‍♀️

Dann wird es in einer Filiale festgehalten und du muss es mit deinem Ausweis auslösen.

Ich glaube du kannst Amazon Pakete nicht direkt in eine DHL Filiale liefern lassen. Aber in eine Amazon Packstation. Wenn es in eine Amazon Packstation geht, brauchst du nach meinen Erfahrungen nur einen Abholcode.

Darki176
Fragesteller

Ne Packstation von DHL

ksjpo  10.07.2021, 14:05
@Darki176

Ich wusste nicht das es geht, ist ja interessant. Aber auch bei DHL brauchst du eigentlich nur einen Abholcode den du bekommst und keinen Ausweis. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Ja bei einen Paket was 18+ ist brauchst du einen Ausweis :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung