Amazon Paket in Zustellung

4 Antworten

Wenn es in Zustellung ist, kommt es voraussichtlich noch heute. Amazon plant immer etwas mehr Zeit ein. DHL weiß aber besser wann das Paket kommt.

PhilWeissAlles
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) aber es ist ja nicht gerade früh oder war das bei dir auch schon mal so dass sie es so spät gebracht haben? :)

Dotter1981  17.04.2015, 17:52
@PhilWeissAlles

Nein, bei mir wird nicht so spät ausgeliefert, habe aber schon öfter gelesen, dass in manchen Gebieten auch noch abends ausgeliefert wird. Wann kommen denn sonst bei euch Pakete? Vielleicht wurde es ja auch schon längst bei Nachbarn abgegeben. Der Status wird ja immer erst ein paar Stunden nach der Änderung aktualisiert.

Und, hast Du das Paket erhalten?

Denke eher das es Morgen kommt. Für heute glaube ich ist es schon fast zu spät. LG

Jetzt dürfte es selbst für DHL zu spät sein. Rechne morgen damit.

PhilWeissAlles
Fragesteller

Ich hab gerade die paketnummer bei hermes eingegeben die behaupten dass es noch heute kommt :-/ also es ist ein hermes paket...

Virginia47  17.04.2015, 18:35
@PhilWeissAlles

Hermes habe ich schon mal abends halb acht bekommen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.