Amazon Music startet beim Hochfahren automatisch, obwohl nicht in Autostart?

2 Antworten

Menüleiste -> Amazon Music -> Einstellungen -> Erweitert

 - (Mac OS X, Autostart, AmazonMusic)
Mickydiemaus
Fragesteller

vielen lieben Dank. Darauf wäre ich beim Leben nicht gekommen.

Lupulus  15.09.2017, 16:29
@Mickydiemaus

Wenn irgendein Programm am Mac nicht macht was man möchte, ist ein Blick in die Einstellungen immer der erste Rat.

Die Einstellungen findest du bei jedem Programm an genau dieser Stelle im Menü.

Alois  13.06.2018, 13:55

Super Danke

Auf dem Laptop: Clicke auf den angemeldeten Namen im geöffneten Programm.

Im Pulldown Menü oben - Einstellungen - Erweitert - Häkchen

beim Autostart entfernen.