Amazon music herunterladen?

1 Antwort

Ich vermute, es handelt sich bei Dir (ich darf doch duzen?) um Amazon-Prime bzw. Unlimited Music? Die hier zum Download bereit gestellten Titel können nicht extern gespeichert werden. Sie werden lediglich in Deinem Amazon-Konto "hinterlegt" Von dort aus kannst Du diese Titel offline anhören, ABER eben nicht kopieren oder extern speichern! Willst Du Titel extern speichern, mußt Du diese Titel zuvor kaufen!

Hier ein Link zur ausführlichen Beschreibung von Amazon:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GMNHEFFY6TU8PV4U

Domino1960
Fragesteller

Klar duzen wir uns hier🙂.

Danke für Deine Antwort.

Das grämt mich ganz ordentlich 👿.

Nun, da ich dies weiß, verfahren ich eben wie zuvor.

Kaufen will ich die Musike ja nicht.

Dann ist es eben ein wenig anstrengender.

Hing ja bisher au h.

Noch mal ganz lieben Dank.🌻

dsteinigfn  15.11.2022, 20:04
@Domino1960

Versuch' doch mal, ob Du Deine Lieblingstitel auf YouTube findest. Dort kannst Du sie runterladen, entweder auf den entsprechenden Downloadseiten von YouTube („youtube-mp3.org“ oder „videoget.net“) oder mit entsprechenden Hilfe-Tools.

Du kannst auch direkt in Google nach den mp3-Downloads suchen. So gibst Du z.Bsp. in der Google-Suchleiste ein "Sweet, Love is like oxygen.mp3"

Viel Spass beim Ausprobieren!