Amazon Markensachen Fake?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon gibts keine Fälschungen/Nachbauten. Bei Marketplace Händlern allerdings schon. Aber auch da ist das nicht Standard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Bestellen und im Zweifelsfall zurückschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iq1000  17.03.2020, 01:32

Bei Unterwäsche ist zurückschicken oft ausgeschlossen.

MrMiniUnleqit  17.03.2020, 08:39
@iq1000

Wenn Sie getragen ist, ja aber sonst kenne ich das anders. Amazon ist was das angeht glücklicherweise sehr kulant.

Amazon achtet sehr darauf, dass es sich um keine Fakes handelt. Was jedoch dabei sein kann ist B-Ware und da kann auch mal ein nicht ideal zusammengenähter Schlüpfergummi dabei sein.

iq1000  17.03.2020, 01:32

CK verkauft sicher keine B Ware. Die wird vernichtet.

Kugelflitz  17.03.2020, 07:46
@iq1000

Du glaubst gar nicht, wie oft sowas eben nicht vernichtet wird, sondern in Outlets und im Onlinehandel landet. Die sind doch nicht doof.

Das Logo ist nicht gedruckt sondern eingewoben.

Ob das Fake ist weiss ich nicht, aber schau doch mal im Laden die Originale an wie es dort ist.

Der Anschnitt ist auf deinen Bild absolut symmetrisch, es wird der 1. und letzte Buchstabe dargestellt. Das ist zumindest kein Fake Indiz.

das is fake da dort alles 100 mal biliger ist als auf der marken seite

nellybzna
Fragesteller

Es kostet genauso viel wie auf der Marken Seite.