Amazon-Lieferung auch an Christi Himmelfahrt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Christi Himmelfahrt ist für alle Bundesländer ein Feiertag.  Da kommt nix an Post und Paket um die Ecke.

nein, da es ja für alle ein Feiertag ist :)

MoinMoin2014
Fragesteller

Hmm, 'kay, danke, hätte ich mir auch denken können im nachhinein :D

nein,jesus fuhr gen Himmel zu seinem Vater an Himmelfahrt,da gibt's keine post

MoinMoin2014
Fragesteller

Mir relativ egal, ob er zu seim Vadda geht oder sich in 'ner Bar zudröhnt, will bloß meine Post xD

Feiertag = keine Post oder sonstige Paketboten, Geschäfte geschlossen

Arbeitstag = Post und Geschäfte offen.