Amazon Konto gesperrt - Geschenkkarte ?

Außerdem sagte Amazon das das Geld weg sei und ich keine Chance drauf habe es zurück zu bekommen

3 Antworten

Woher kommt der Verdacht?

Schmitt509
Fragesteller

Also da steht Verdacht auf Täuschung etc. Hast du vielleicht ne Idee ? Wäre nett danke

gottesfuerchtig  01.04.2021, 04:41
@Schmitt509

Ich hoffe du hast zumindest noch den Kassenzettel vom Netto

Du solltest Amazon anschreiben und um Klärung bitten

Schmitt509
Fragesteller
@gottesfuerchtig

Also die Karte habe ich Aufjedenfall aber ob ich die Quittung noch habe muss ich mal morgen im Auto nachgucken...naja hab mit der Bankkarte gezahlt (Sparkasse) kann man das von da nicht irgendwie beweisen falls ich die Quittung im Auto garnicht finde ?

gottesfuerchtig  01.04.2021, 04:45
@Schmitt509

Wieso zahlst du eine Geschenkkarte mit der Bankkarte.... Da hättest du ja auch einfach per Lastschrift bezahlen können? Das ist eine gute Frage ob ein Kontoauszug da reicht.... Das solltest du falls die sich weigern mit einem Anwalt besprechen

Schmitt509
Fragesteller
@gottesfuerchtig

Lastschrift besitze ich um ehrlich zu sein nicht...mein Freund wollte mir denn gefallen nicht tun und es von ihm aus zu bestellen.
ich danke dir Aufjedenfall aber denkst du es gibt ne Chance das ich wesentlich das Tablet bekomme. ich habe es zurzeit für die Schule bestellt wegen des online untericht etc.
weißt du wie ich vorgehen kann ich hatte immer eigentlich mit Gutscheinen gezahlt und nie Probleme gehabt noch nie!! Das ist das erste mal

gottesfuerchtig  01.04.2021, 04:55
@Schmitt509

Dazu müsste man sich einloggrn und unter Bestellungen nachsehen bzw in den Emails machschauen ob eine Versandbestätigung dabei ist

Schmitt509
Fragesteller
@gottesfuerchtig

also in der email wurde mir halt die Rechnung geschickt mehr aber auch nicht außerdem sagte Amazon das alles was ich gekauft habe was ich jetzt also erwarte storniert wird und das ich kein Recht dazu habe das Geld anzufordern schon komisch da es im Endeffekt mein Eigentum ist finde das irgendwie als Diebstahl tut mir leid...hast du vielleicht ne Idee?

Schmitt509
Fragesteller
@Schmitt509

Außerdem denke ich wenn ich ein Anwalt einschalten würde würde ich ihn ja die 350€ zahlen also Steck ich ganz weit in die klemme

Hättest du mir einfach die 350€ gegeben. Ich hätte etwas sehr gutes damit anfangen können

Kläre das mit dem Support, momentan kommen die irgendwie auf die seltsamsten Ideen..

Ich habe neulich ein Produkt rezensiert und plötzlich wurde mir das abgeschaltet.
Alle Rezensionen weg und ich durfte keine weiteren Käufe mehr rezensieren.

Ich habe ihnen dann geschrieben daß ich meine komplette Mitgliedschaft (Prime, Amazon Music, E-Books etc) kündige wenn sie das nicht wieder herstellen, und plötzlich ging es ruck zuck wieder.

Yetanotherpage  01.04.2021, 07:04

Sie haben auch die Kommentarfunktion von Rezensionen entfernt.

Ich bewerte da gar nichts mehr.