Amazon Geschenkkarte. Kann ich sehen wer sie eingelöst hat?

3 Antworten

Nein. Amazon würde gegen sämtliche eigene Auflagen verstoßen wenn du das sehen könntest. Auch beim Support wirst du da nichts.

TimX5678
Fragesteller

Aber wenn ich abgezockt wurde, könnte ich es dann irgenfwie herausfinden lassen? Beispielsweise über den Support?

Nico5757  30.10.2016, 20:13
@TimX5678

Nein, ebenfalls nicht. Das ist deine Sache. Dir wird extra gesagt, dass du niemandem den Pin geben darfst. Wenn du das tust, ist es deine Schuld und nicht die von Amazon...

Nein. Nur weil du sie gekauft hast gibt es dir nicht das Recht diese Sachen einzusehen. Das fällt unter das Datenschutzgesetz.

Nein, schon aus Gründen des Datenschutzes nicht.