Normale Amazon Geschenkkarten auch bei prime video einlösbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst mit Guthaben Serien und Filme bei Prime Video kaufen und leihen. Wie du selbst sagst nur das Prime Abo kann man damit nicht zahlen.

Ich meine man hat nur ein “Konto“ bei Amazon, da ist es egal wofür man Guthaben einlöst. Wirste bei der Bestellung sehen, ob das Guthaben angerechnet wird, ich denke schon.

Ja das sollte eigentlich gehen zumindest ging das als ich das letzte mal das versucht habe ist aber schon vier Jahre her wichtig dabei ist du musst eine gültige zahlungsvariante hinterlegt haben bei digitalen Inhalten also sie müssen ein überprüftes Konto von dir habe

Da bei mir damals ein Teil der Summe abgebucht werden musste haben sie sogar noch einmal nach den kontodaten gefragt das ist normal bei digitalen einkäufen

Das ist heute noch so ist übernehme ich keine Garantie