Amazon Prime Video/Fire TV Guthabenkarte?

1 Antwort

Nein, das gibt es nicht, aber Prime Video kann man monatlich kündigen und es ist nicht so eine Geldmacherei wie bei den Netflix Gutscheinen, bei denen immer ein Restbetrag übrig bleibt, der einen zwingt einen weiteren Gutschein zu kaufen, um das Guthaben auf dem alten Schein aufbrauchen zu können.

DprHtz
Fragesteller

Mein Plan war eine Karte als Geschenk.

windsbraut0307  26.11.2020, 06:05
@DprHtz

Da kannst du dann nur eine Amazon Guthabenkarte kaufen, mit der man jedoch nicht Amazon Prime Video beziehen kann. Denn das wird vom Konto direkt abgebucht.