Amazon kauf fehlgeschlagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's mehrere Ursachen, wenn es nicht funktioniert:

  • Minderjährig
  • Im Amazon-Account ist kein Bankkonto eingegeben
  • Falsche Angaben gemacht
  • Versandkosten nicht beachtet
  • ...

PowerWSDM
Fragesteller

Also ich hab kein Bankkonto, aber ist das wichtig wenn man NUR mit dem Gutschein bezahlt?

Rubezahl2000  23.05.2019, 18:15

Amazon verlangt bei den meisten Kunden die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn mit Gutschein-Guthaben bezahlt werden soll.

Herzlich willkommen beim Amazon Kundenservice. Leider sind aktuell alle Mitarbeiter im Gespräch. Bitte bleiben Sie in der Leitung.

Stückzahl 0?

PowerWSDM
Fragesteller

Verstehe auch nicht wieso

Am besten von den Eltern bezahlen lassen. Dann dürfte das schon eher klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde