Amazon music download auf laptop bei einem lied fehlgeschlagen, erneut kostenlos runterladbar?

2 Antworten

Ja, das ist kein Problem. Du musst den Amazon Cloud Player aufrufen: www.amazon.de/cloudplayer

Dort sind in der Musikbibliothek alle gekauften Lieder gespeichert und können heruntergeladen werden.

Falls du Prime-Mitglied bist kannst du auch Titel hinzufügen, die nur als Stream gehört werden können.

Übrigens sind dort auch viele der von dir als CD bei Amazon gekauften Lieder als mp3s vorhanden. Ziemliche coole Sache, hab so auf eine Schlag einen Großteil meiner CDs online verfügbar bekommen.

pian0eme
Fragesteller

Danke ich werds probiern