Amazon Gutschein kaufen außer bei Amazon (50€)

8 Antworten

Für solche Fälle gibts Gutscheinkarten. Die kann man z.B. bei REWE kaufen.

Und nur mal am Rande: bei Amazon kannst du auch per Überweisung oder Bankeinzug bezahlen :)

RobbyL
Fragesteller

ja, sry, ich kenn mich mit der ganzen Bankgeschichte nicht so gut aus, das einzigste was ich mach ist mit Karte zahlen und Kontoauszüge holen und natürlich Geld auf mein Konto überweisen. :)

DM Drogerie, Netto, Real, Rewe, Tankstellen usw

Du kannst zu einer Tankstelle gehen oder in einen Supermark. Da sind meistens Ständer mit Gutscheinkarten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Amazon ist eh nicht zu empfehlen, Du bekommst bei jedem Buchladen Gutscheine, da kannst Du hingehen und bar bezahlen und den Gutschein gleich mitnehmen.

Froschfresse  25.03.2015, 20:41

Sehr interessant, es gibt also in jedem Buchladen Amazon Gutscheine, ist ja ganz was neues