Amazon Karte zurück geben?

3 Antworten

sehen die das an der Kasse das die Karte aktiviert ist und man sie einlösen kann?

Das sehen sie nicht und Gutscheinkarten kannst du nicht retourgeben, wenn sie nicht aufgekratzt ist, hast du vielleicht eine Chance.

Offene Karten nimmt dir keiner zurück, das hättest du dir überlegen müssen, bevor du sie aufkratzt.

kann ich die Amazon Karte zurück geben und sagen sie hat nicht funktioniert weil ich sie schon geöffnet habe aber nicht eingelöst hab

Ganz sicher nicht.

Stell eine seriös aussehende Anzeige auf Kleinanzeigen rein oder frag im Bekanntenkreis, ob dir jemand den Gutschein abkaufen möchte.

Nein, Umtauchen wird nicht gehen.