Amazon Ipad verkaufen wie verschicken?

2 Antworten

ne adresse notieren und af das paket schreiben und abschicken.. den packetzettel in das paket ja.. und du soltest ein paketset mit der richtigen größe nehmen mfg...

Das Gerät möglicht mit Luftbläschenfolie bruchsicher einpacken, ebentuell mit viel geknülltem Papier. Dann in einen Karton mit dem Packzettel. Einen Paketadressaufkleber von dern Pist holen, die Empfängeradresse drauf schreiben, auch Deinen Absender, und dann auf de rPost abgeben.