Amazon IP

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hpleftcn?ie=UTF8&nodeId=3312401

inbesondere der Abschnitt Automatische Informationen

Beispiele für Informationen, die wir sammeln und analysieren, schließen die Internet-Protocol-Adresse (IP) ein, die Ihren Computer mit dem Internet verbindet, Empfangs- und Lesebestätigungen von E-Mails, Logins, E-Mail-Adressen, Passwörtern, Informationen über Computer und Verbindung zum Internet wie z. B. Browsertyp, -version und -nummer, Betriebssystem und Plattform ...

also im Grunde so ziemlich alles was man an Infos "abgreifen" kann.