Amazon HiIfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein von Amazon verifiziertes Profil. Das bekommt man als normaler Nutzer in der Regel nicht. Ist wie auf Twitter. Nur große Firmen und Nutzer können sich verifizieren lassen damit Betrüger keinen Identitätsdiebstahl machen können.

Da du erst 14J bist, darfst du gar nicht selbst bei Amazon bestellen und kannst deshalb natürlich auch nicht verifiziert sein.

broken805
Fragesteller

Meine Güte, was spielt das denn für eine Rolle ob ich 14 bin oder nicht.
Ich hab gefragt wie das geht und nicht ab wie viel Jahren.

Rubezahl2000  04.03.2021, 19:58
@broken805

Hab ich doch geschrieben: Der Kauf muss verifiziert sein.
Und da du erst 14J bist, kannst du nicht verifiziert kaufen.

Du musst dich verifizieren lassen.