Amazon Gewinnspiel seriös?

4 Antworten

Rufe bei Amazon an und frage, ob das seine Richtigkeit hat. Amazon selbst ist seriös, aber E-Mails kann man auch fälschen.

Eigendlich ist das schön seriös.... schaue dir sonst mal die e-mail an... hat sie das typische logo und alle? wenn ja... dann schreiben ihnen deine Nummer, mehr noch nicht, wenn sie sich melden, dann ist gut, und wenn nicht.... dann eben nicht :D

viel erfolg ;)

JanineD0712
Fragesteller

Also die Email kommt von einer Dame von:

Sony Classical Marketing Sony Music Entertainment Germany GmbH Schlegelstrasse 26 b 10115 Berlin

Ja ich warte einfach mal auf den Anruf. Danke :)

abgesehen davon, wieviel leute amazon mit befristeten verträgen beschäftigt, ist amazon seriös

amazon ist seriös sonst währ es nicht so begehrt ;)