Amazon Game-Key kaufen legal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du direkt von Amazon kaufst ist es vollkommen okay und sicher.

Von Drittanbietern nicht – es ist übrigens auch gegen die Regeln von Amazon, als Drittanbieter Keys zu verkaufen.

natuerlich kannst Du Game Keys bei Amazon (oder anderen Online Shops, die meist guenstiger sind) legal kaufen.

peace^^

marioparty96  17.06.2013, 22:14

Wobei die anderen Online-Shops dann teilweise deutlich billiger in z. B. Asien, usw. einkaufen. Das ist dann nicht legal, weil die diese Keys dann an Steuern, usw. vorbeischmuggeln...

hoffmannv2
Fragesteller

Danke, dann werde ich mir Sim City 5 auf Amazon kaufen

Für 32,97€

gamekeys woe z-b- cdkey house, moobagames, amazon usw sind natürlich legal.

Amazon verkauft grundsätzlich legal.

Amazon ist total sicher und verkauft NUR legale Keys.

Wenns Probleme gibt, hast du ja immer noch den wirklich supergeilen Amazon-Support... hilft innerhalb von ner halben Stunde! :)

LG marioparty96