Amazon funktioniert nicht richtig?

4 Antworten

Du bist minderjährig!
Amazon ist ab 18J!
Ist der Amazon-Account auf DEINEN Namen?

Minderjährige dürfen nur zusammen mit ihren Eltern über den Account der Eltern bestellen.
Ein Verstoß gegen die Amazon-AGB kann erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen…

Online-Geschäfte sind für Erwachsene!
Mit Kindern will KEIN Anbieter Geschäfte machen, da Kinder nicht voll geschäftsfähig sind und Verträge mit Kindern nicht rechtssicher sind.

Santuraa
Fragesteller

Der Account gehört meiner Mutter. Danke für die Warnungen😂

Rubezahl2000  21.05.2017, 14:27
@Santuraa

Ok, wenn das nicht die Ursache ist, dann bleibt eine weitere Möglichkeit:
Viele versuchen ihre Bankkonto-Daten bei Zahlungsart "Kreditkarte" einzugeben, das funktioniert natürlich nicht.

Eventuell wurde dein Konto gesperrt, weil du minderjährig bist?

Probier das Ganze mal über ein anderes Gerät.

~jS

Santuraa
Fragesteller

Danke für den Tipp.

Ich hab auch Konto gewechselt aber hilft nichts :/

Rubezahl2000  20.05.2017, 23:26

Warte 5 Jahre, dann bist du volljährig und voll geschäftsfähig.
Dann wird's funktionieren ;-)

Welches Gerät benutzt du?

Santuraa
Fragesteller

Samsung Galaxy s5

RSixt  21.05.2017, 08:56
@Santuraa

mit einem smartphone kann man keine Kontodaten ändern, entweder laptop oder desktop-pc...