Fifa 15 | Online-Kader Fehler auf der PS4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte dasselbe Problem.Im FIFA 15 Startmenü folgendes tun:Auf "Anpassen" (ganz rechter Reiter) >> "Teams bearbeiten" >> "Alle Kader zurücksetzen" >> "Updates Herunterladen" >>> Es geht wieder :)Bei mir kam eine Fehlermeldung, als ich die Updates Herunterladen wollte, aber drückt diese nicht gleich weg, denn im Hintergrund sieht man, wie etwas heruntergeladen wird.Die Fehlermeldung, dass es Probleme mit den Online-Kadern gibt kommt bei mir weiterhin, auch im Spiel, wenn man Pause drückt. Ich kann aber wieder spielen..(EA ist ein riesen Saftladen!!)

crafter75
Fragesteller

Danke :)

m1chael88  28.03.2015, 15:39

vielen dank, Adlerberg. ich probiere das seit tagen. dann schau ich 1 x ins internet und dank des Tipps geht jetzt wieder ALLES! mein wochenende ist gerettet - danke

ourbaker  30.08.2015, 16:47

Ich habe das gleiche Problem (Kader update im Online modi)und habe fast alles probiert. Zum Problem:

Ich habe mir einen Spieler selbst erstellt und spiele mit diesem eine Karriere. Meine Frage ist, wenn ich die Kader zurücksetze, um Online spielen zu können, verliere ich dann auch meinen selbst erstellten Spieler in meinem Karriere Modus?

Vielen Dank vorab!

Hi, habe seit 10Tagen gleiches Problem. Saisons funzt nicht mehr mit identischer Fehlermeldung wie oben. Wer kann helfen?

hi, mich nervt es langsam nur noch ab. Seit Tagen, fast schon Wochen gibt es die Probleme.Und keiner kann helfen.Bzw macht was.Und es ist anscheind bei vielen Spielern so.Zum ....-