Ist es möglich f1 2015 auf der PS4 im koop Modus mit einem Freund zu spielen sprich eine ganze Saison im koop?

3 Antworten

Ja das ist möglich du kannst dir deine individuelle Saison zusammenbauen. Wenn er diese Saison hintereinander weg spielt ohne Pause und immer in der Lobby bleibt, dann speichert es die Punktestände. Solltet ihr aber immer mal Pausen machen speichert es die Punkte nicht. ICh und mein Kumpel haben uns auf Papier eine Punkteliste gemacht.. klappt auch :D

Leider ist der Multiplayer noch verbuggt .. hoffe das wird noch bearbeitet :) Vielleicht können wir ja dann zusammen spielen :D

Nope, nicht möglich

Würde ich auch sehr gerne wissen :) / Hast du schon Infos obs geht oder nicht ?

Bisher siehts nicht so aus :/