Minecraft Installation Hilfe?

CrazyChicken334  31.08.2022, 15:35

Was steht da wenn du auf "Details anzeigen" klickst?

cooli0607
Fragesteller

Dann steht da „Geben sie uns ein Paar Minuten Zeit“

1 Antwort

Drück mal Windows + R und gib WSReset ein. Dann dauert es kurz und der MS Store öffnet sich und dann kannst du es nochmal versuchen. Geht es dann immer noch nicht, versuche eine neuinstallation.

Wenn das auch nichts bringt, lade den Launcher von Minecraft.net für Windows 7/8 runter. Der funktioniert immer ohne Probleme. Für die Bedrock Edition gibt es den Bedrock Launcher: https://bedrocklauncher.github.io/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011