Amazon Echo Speaker welche Audio's?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht auch

Mit Amazon Music kannst du Musik kaufen und die spielen oder du machst ein Amazon Prime oder Amazon Music Unlimited Abo. Mit dem Prime Abo kannst du einiges hören mit dem Unlimited Abo alles.

Prime gilt für alles Unlimited immer nur für ein Dienst

Du kannst aber einfach irgendeinen anderen Dienst verwrnden und dann mit der Fernbedienung mit deinem Handy Musik abspielen. Geht dann natürlich nur Pause und so mit der Stimme (wenn überhaupt). Du kannst dann nicht sagen: "spiele das und das"

Jungleerika
Fragesteller

o.k., danke!