Kann ich Musik über einen Bluetooth-Lautsprecher und Amazon Alexa synchron abspielen (wenn ja wie?)?

1 Antwort

Du kannst beide einfach über Bluetooth verbinden. Habe Ne Bose SL 3 und die ist auch schon 7 Jahre alt und die lässt sich super verbinden mit meiner Alexa und ich habe da auch nur die Generation 1. Also müßte gehen

Silviediekleine  25.09.2021, 21:29

Also Bluetooth bei der bose an, der Alexa sagen die soll den Empfang suchen und verbinden

DariTheMari
Fragesteller

Wie kann ich dann Musik über Alexa und zusätzlich über den Lautsprecher synchron abspielen?

Silviediekleine  25.09.2021, 21:31
@Silviediekleine

Oder playlisten oder Radio oder was ich immer. Der Ton kommt ja dann aus der verbundene Box. Die Alexa spielt es dann auch ab wenn du es ihr sagst. Also meine spielt beides dann ab

Silviediekleine  25.09.2021, 22:28
@DariTheMari

Hmm meine spielt über beides ab. Ich sage einfach sie soll die Musik über alle Lautsprecher spielen

Silviediekleine  01.10.2021, 17:47
@DariTheMari

Komisch. Bei mir geht das. Frag mich aber dann nicht wie. Ich sag einfsch abspielen und dann geht's