Amazon Bestellung zurück an den Verkäufer?

hmm

3 Antworten

Der Absender hat das Paket gestoppt und eine Rücksendung veranlasst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
UserCBA7486
Fragesteller

Ich habe nichts gedrückt

UserCBA7486
Fragesteller
@lilatrudi

nein ich bin der Empfänger, achso ja sorry mein Fehler hatte es falsch verstanden

lilatrudi  15.04.2020, 22:13
@UserCBA7486

...und was hab ich geschrieben? Der ABSENDER hat das Paket gestoppt. Den Grund musst du bei Amazon erfragen.

UserCBA7486
Fragesteller
@lilatrudi

Ja das erspare ich mir mal, ich bestell einfach neu, der eine Tag hin oder her, auch egal

Woher sollen wir das wissen,wende dich an den Support von Amazon und frage dort nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UserCBA7486
Fragesteller

Dann antworte nicht, danke

Was steht denn genau bei der Sendungsverfolgung?

UserCBA7486
Fragesteller

Hab ein Bild im Anhang hinzugefügt

Oma1705  15.04.2020, 22:08
@Oma1705

Jetzt ist das Bild da. Wenn Du nichts verweigert hast, dann versteh ich den Status nicht. Warte erst mal bis morgen ab, ob sich was verändert.

Sollte die Sendung tatsächlich zurückgehen, dann setze Dich mit dem Verkäufer in Verbindung.

UserCBA7486
Fragesteller
@Oma1705

ich könnte mir vorstellen, dass es ausgelaufen ist, steht in den Bewertungen von manchen das es leicht ausgelaufen ankam

Oma1705  15.04.2020, 22:10
@UserCBA7486

Das könnte natürlich auch ein Grund sein. Sieh morgen nochmal unter der Sendungsnummer am besten direkt beim Paketdienst nach. Wenn da steht, dass es zum Absender zurückgeht, dann melde Dich bei diesem.