Amazon bearbeitet nicht meine Rechnung?

2 Antworten

Eventuell hat sich deine Zahlung und die Mahnung überschritten.

Hast du nach der Mahnung telefoniert und er hat gesagt, dass alles gut ist?

Wenn ja, ist ja alles gut. Auf der Mahnung steht doch was von "Wenn die Rechnung zwischenzeitlich bezahlt wurde, die Mahnung ignorieren".

Claudii98
Fragesteller

Der Mann hat gesagt alles gut aber habe eine Email bekommen das ich es zahlen soll bis zum 25.3

sleepingbeautyy  18.03.2024, 11:50
@Claudii98

Dann ignoriere die Mahnung. Er kann nicht steuern, wenn diese Mails verschickt werden.

Claudii98
Fragesteller

Gucke ich mal nach

Ruf nochmal an und lass dir es schriftlich geben, er soll dir per mail schreiben, yo alles gut, Geld ist da. Wenn die Rechnung von deiner Seite bezahlt ist, hast du ja den Nachweis

Claudii98
Fragesteller

Habe auch Nachweise habe ich auch schon oft gesendet

Claudii98
Fragesteller
@TheMordred

Bin ich mir nicht sicher habe jetzt noch mal eine Email gesendet 🥹