Amazon Bankverbindung funktioniert nicht?

6 Antworten

Hallo, hatte letztens auch sowas ähnliches. Habe mich dan im Internet informiert, bei mir hat Amazon eine rutinemäßige Kontrolle gemacht und es kann bis zur 1 Woche dauern bis du wieder mit Karte zahlen kannst. Vielleicht ist das ja auch bei dir der Fall


polycjo 
Fragesteller
 26.12.2017, 02:48

Alles klar, danke dann schreib ich den Kundenservice mal an:)

0

Wenn Amazon schreibt "Die Bankleitzahl ist nicht korrekt", dann ist das so!

Wer weiß, was für eine Nummer du da eingibst ;-)


polycjo 
Fragesteller
 26.12.2017, 02:43

Ja, die die auf der ec Karte steht und bei anderen Seiten funktioniert es ja auch ohne Probleme :D außerdem ist die bankleitzahl ja teilweise der Iban und wenn ich die ganze Iban eingebe müsste es ja klappen.. 

0

Gibst du die Bankleitzahl von deiner EC-Karte ein oder den BIC?


polycjo 
Fragesteller
 26.12.2017, 11:36

Najaf bei BIC hält die BIC von meiner ec und bei iban die iban der ec... Ist vielleicht ein Fehler hab Amazon jetzt geschrieben. Danke trotzdem

0
KuarThePirat  26.12.2017, 11:37
@polycjo

iBAN ohne Leerzeichen angeben und bei der BIC gucken ob eine Null und ein O verwechselt wurde und falls sie mit XXX endet, das einfach mal weglassen. Viel Erfolg. Ansonsten... Kundenservice anrufen sollte helfen.

0

musstest du irgendwo das land angeben? ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ist zu lange her, aber die bankleitzahl sollte man auch googeln können.


polycjo 
Fragesteller
 26.12.2017, 02:44

Naja Bundesland ja aber die bankleitzahl steht ja auf meiner Karte aber die nimmt er irgendwie nicht

0
SonjaDieKatze  26.12.2017, 02:46
@polycjo

ja, aber ich würde sie trotzdem googeln, vl hat sich was verändert in der zwischenzeit, alles probieren was geht.

0
SonjaDieKatze  26.12.2017, 02:47

ich würds trotzdem googeln, alles probieren was geht

1