Amazon AV Guthaben nachschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Aussage von Amazon gilt dieser Gutschein nur einmalig pro Kunde. Ein Ansammeln von mehreren AV-Gutscheinen pro Kunde ist damit sinnlos!!!

FallOutNaruto  24.11.2018, 01:30

Ich fand die Aktion auch sehr undurchsichtig. Man musste sehr lange suchen, wo das Guthaben ist, die genauen Bedingungen habe ich auch nicht gefunden und bin mit der Annahme daran gegangen, dass ich die Gutscheine sammeln kann - nach Nachfrage hieß es nur einmal pro Jahr. Für mich extra unseriös, um den Kunden hinters Licht zu führen. Transparenz sieht anders aus.

Guten Abend,

nachschauen kann man dies nicht. Man kann es wenn man den Film wählt, sehen, wenn der Preis abgeht beim Kauf. Du siehst dann den Betrag der vom Guthaben abgezogen wurde. Anders ist es, soviel ich es weiß nicht möglich. Zumindest habe ich noch nie das Guthaben auf meinem Amazon Guthaben bei Videos abrufen können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

FallOutNaruto  24.11.2018, 01:25

Stimmt nur teilweise - irgendeinen Film anklicken, den man leihen kann. Unter Weitere Kaufoptionen - Geschenkgutschein oder Promotionscode einlösen - dort steht das Guthaben. Kundenfreundlich ist das nicht.