Amazon?

2 Antworten

In deinem Amazon- Konto gehst du auf "Adressen" und auf "entfernen".

Ausserdem solltest du umgehend die DHL- Hotline anrufen und die Karte sperren lassen.
Du bekommst dann eine neue Kundennummer und Kundenkarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felixlauen
Fragesteller

Ich will es bei Amazon ACC entfernn !

lilatrudi  07.05.2021, 19:45
@Felixlauen

Und was hast du an meiner Antwort nicht verstanden, bezüglich deines Amazon-Accounts?

Hey :)

Du kannst die Packstation auch ohne Kundenkarte bedienen. Alternativ kannst du beim DHL Kundenservice anrufen und um eine Ersatzlieferung der Kundenkarte bitten.

LG

Felixlauen
Fragesteller

Wie den wen ich was bei Amazon bestelle und wen ich das Paket abhole muss ich bei der Packstation ein Code eingeben und dazu braut man die Kunden karte

Heppleguide  07.05.2021, 19:06
@Felixlauen

Dieser Code ist warscheinlich Deine Postnummer. Die kannst du auch manuell eingeben, dafür brauchst du keine Kundenkarte. Deine Postnummer findest du unter deinem Konto, wenn du dich bei dhl.de anmeldest.

Kundenkarte aber bitte sperren lassen.