Amazon ( Jetzt mit 1 klick kaufen ) was ist das genau?

4 Antworten

du gibst ja bei den Einstellungen vorher ein, an welche Adresse geliefert werden soll, wie die Ware bezahlt werden soll, zb Kontoeinzug, welche Versandart du willst. Premium, über Nacht und was es da noch so alles gibt. das ist dann gespeichert, und beim one click geht die Ware dann genauso nach deinen Einstellungen raus, ohne dass du vorher ewig im Menü rumdümpelst ;-) und es ist völlig kostenlos

Es können höchstens noch Versandkosten dazukommen, aber dabei spielt es keine Rolle, ob du mit 1-Klick kaufst oder die Sachen erst in den Einkaufswagen legst und bestellst, wenn Du dann alles zusammen hast. Bei 1-Klick hast Du jedenfalls keine zusätzlichen Kosten

Ist nicht zu empfehlen, da du die Einzelheiten der Bestellung (Versandart, Versandkosten u.s.w.) nicht mehr zu Gesicht bekommst.

Es kommen keine Kosten dazu. Es wird die Ware nur mit den Vorher eingestellten Einstellungen gekauft. Mit einem Klick halt. Ohne sich durch das Menu durchzukämpfen :)