Frage von Ferrari32, 113

Welche Taste muss ich bei Minecraft Bedwars drücken, um z.B Blöcke zu nehmen mit einem Klick?

Hey zusammen, welche Taste muss ich drücken um z.B Blöcke zu nehmen mit einem Klick und nicht 1000 mal drauf klicken? Also wenn ich 32 Bronze habe ein Klick mache und 64 Blöcke habe wie die YouTuber es immer machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von josiric, 113

Wenn du Shift gleichzeitig mit der rechten oder linken (kp welche Maustaste das nochmal ist) drückst dann geht das. Pass aber auf bei Rüstung, denn wenn du das da so machst, hast du voll viel Rüstung im Inventar :D

Kommentar von Rizer23 ,

aehh linke maustaste;)

Antwort
von NicerDicer007, 67

Shift. Die Taste, mit der man schleicht ;)

Antwort
von Rizer23, 65

Shift:)

Antwort
von Hypar, 43

Shift

Kommentar von Hypar ,

Also die pfeil iben taste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten