Amazon - Rücksendung?

3 Antworten

Abwarten, es ist Sonntag.

Schrauben04
Fragesteller

Ja, aber er hätte sich ja schon längst melden müssen...

Habe vor fast 3 Tagen
  • Freitag, womöglich späten Nachmittag
  • Samstag
  • Sonntag < fast der dritte Tag

…wahrscheinlich hat der Verkäufer deine Reklamation noch gar nicht erhalten da er im Wochenende ist 🤷‍♂️

Schrauben04
Fragesteller

Am Donnerstag habe ich ihn gestellt. 1. Tag Freitag, 2.Tag Samstag, 3. Tag Sonntag

Antitroll1234  17.07.2022, 10:07
@Schrauben04

Dann schreib am Donnerstag und nicht so schwammige Angaben „vor fast drei Tagen“ 🙄

Und nun gib dem Verkäufer mal etwas Zeit um auf die Reklamation zu reagieren, es ist Wichenende.

Das heißt, du hast den Antrag am Freitag? gestellt.

Abwarten und Bier trinken. Wer kurz vorm Wochenende etwas anfordert sollte schon damit rechnen, dass das dann erst am Montag bearbeitet wird.

Schrauben04
Fragesteller

Am Donnerstag

fubar1871  17.07.2022, 10:07
@Schrauben04

Also Freitag. 15 Uhr ist Feierabend.

Einfach warten, die bearbeiten deinen Antrag schon noch.

fubar1871  17.07.2022, 10:09
@Schrauben04

15 Uhr ist Feierabend, also wurde dein Antrag frühestens am Freitag gelesen!

Glaubst du die machen nur wegen deinem Antrag Überstunden?

Jetzt einfach mal ruhig bleiben und abwarten!

Schrauben04
Fragesteller
@fubar1871

Wieso haben sie dann am Freitag nicht darauf reagiert????

Und gewöhnlich ist erst ab 17 Uhr Feierabend

fubar1871  17.07.2022, 10:15
@Schrauben04
Und gewöhnlich ist erst ab 17 Uhr Feierabend

Gewöhnlich hat man eine 35 oder max 40 Stundenwoche und wenn man im 7e anfängt ist 15/16 ihr Schluss.

Wieso haben sie dann am Freitag nicht darauf reagiert????

Vielleicht gibt es nicht nur dich auf dieser Welt und die Leute haben noch was anderes zu tun, dringender ist oder bearbeiten Aufträge von Leuten, welche vor dir waren.

Also ruhig bleiben und abwarten. Aber das ist leider eine Kunst, welche mittlerweile die wenigsten beherrschen.