Amazon - Monatsabrechung?

2 Antworten

Die Monatsabrechnung hat vermutlich ein Datum, wann sie ausgestellt ist.

Alles, was du bis einen Tag vor diesem Datum bestellt hast, müsste dann auf der Rechnung stehen.

Beispiel: Die Rechnung ist ausgestellt am 12.04. Du sollst am 15.04. bezahlen.

Wenn du etwas am 11.04. gekauft hast: Das steht auf der Rechnung.

Du hast etwas am 12.04. gekauft: Das steht auf der nächsten Rechnung, die im Mai bezahlt wird.

Zorro17
Fragesteller

also wenn ich jetzt etwas bestelle ( 14.03) muss ich dann erst am 15.04 bezahlen also im april?

Alles was du bis Ende März bestellst, ist bis zum 15. April fällig.

Ab dem 01.04 dann bis zu dem 15.Mai

DerAllesFrager6  14.03.2020, 15:38

Also wenn ich jetzt etwas am 16.03 bestelle und die Rechnung immer am 15. Bezahlt werden muss, muss ich das von 16.03 dann am 15.04 bezahlen ?

Zorro17
Fragesteller

also wenn ich jetzt etwas bestelle ( 14.03) muss ich dann erst am 15.04 bezahlen also im april?