Amateurfunker stört Zentralverriegelung sämtlicher Autos?

2 Antworten

Solange er seine Grenzwerte einhält, dürfte man ihm nichts können, da der Amateurfunkdienst in einigen Bändern primären Status hat.

tombola519
Fragesteller

Hat sich mittlerweile erledigt. Es war wohl ein Hobby-Funker ohne Lizenz... Gab richtig Ärger. Er hat

Eimfach Antennen Kabel abstecken dann ist das Problem erstmal Kurzfristig weg. Nein Spaß. Würde da die Bundesnetzagentur einschalten. Und ihm Ganz Klipp und Klar sagen er soll das lassen weil es deine Technischen Geräte Stört. Mach auch Video Beweise. Viel Erfolg