Amamzon möchte Polizei Bericht haben Online-Anzeige-Polizei Bekommen?

2 Antworten

normal sollte Amazon mit dem Paketdienst reden...

Online Polizei kann ewig dauern...

dadurch, dass Amazon dich mit dem leeren Paket zur Polizei schickt, will Amazon diejenigen Kunden rausfiltern, die die Ware tatsächlich rhalten haben, aber dann behaupten, dass Paket sei leer oder mit Müll gefüllt gewesen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...momentan keine Zeit, zur Polizei zu gehen, wegen Kindern, Familie und Arbeit.

Diese Zeit solltest Du Dir aber bitte nehmen, wenn Du da relativ zügig weiterkommen möchtest.

Daher kann man Dir bei guteFrage selber effektiv nicht weiterhelfen.