Am Parkplatz vom jemandem angefahren. Würdet Ihr Schaden am unteren Kotflügelbereich Reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was notwendig ist für die Betriebssicherheit muss zumindest so hergerichtet werden dass es sicher ist. Wenn es rein um die Optik geht muß man das nicht machen, sofern man das Auto nicht teuer verkaufen will.

Wenn der Lack ab ist solltest du aber etwas Farbe drauf machen damit es nicht rostet.

Hängt davon ab ob das Auto Neu ist oder schon etwas Älter und wenn das Auto schon mehrere Macken hat würde Ich es auch nicht reparieren lassen.

Ist das Auto als älter als 10 Jahre, wäre das für mich ein Fall es nicht reparieren zu lassen bzw nur im Rahmen der Verkehrstüchtigkeit.

Kommt drauf an wie es aussieht aber im Laufe der Jahrzehnte die ich ein Auto fahre gibt es die eine oder andere Macke