Frage von normalerdude0, 58

Am ganzen körper rote juckende flecken nach duschen?

Also leude. War grad eben duschen und hab danach am ganzen körper rote juckende flecken bemerkt. Hier 1 paar fakten
1. Ich hab mt axe geduscht
2. ich habe/hatte neurodermitis
3. hab vor kurzem whey getrunken

Woran könnte es liegen?
Es fühlt sich an wie brennesseln nur nicht so schlimm
(Unten bilder, man siehts leider nur schlecht wegen schlechter kamera)

Antwort
von twooM, 25

Das hat mein Bruder auch. Das kommt manchmal davon wenn er Produkte von AXE oder Addidas verwendet und sich danach zu feste abtrocknet. Aber das ist nicht Schlimmes. Verwende Produkte von Alverde , dann wirds besser

Antwort
von Marko212, 23

Wenn es wieder kommt, dann versuch ein anderes Shampoo.

Theoretisch gesehen gibt es eine "Wasserallergie" oder eine Allergie auf die Stoffe im Wasser. Ist aber so unwahrscheinlich die zu haben, dass Galileo, Taff und die Bild bei dir aufkreuzen würden.

Kommentar von normalerdude0 ,

Ich würd denen direkt die kameralinsenkapputtboxen

Antwort
von sternenmeer57, 17

Passiert, das geht gleich wieder weg.

Antwort
von pizzaliebende, 21

Vielleicht verträgt deine Haut das Duschgel einfach nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten