Am frühen morgen?

2 Antworten

Es kann mit deinem Schlaf zusammenhängen und das du dann schlecht geträumt hast.

Ich würde folgendes empfehlen:

Abends keine Gewaltfilme im TV.Mir tun DVDS mit Lagerfeuer und Kerzen gut.

Nicht zu spät abends essen.

Ich höre vor dem Schlafengehen CDS mit Naturgeräuschen,wie Meeresrauschen und Regen.

Viel Erfolg!

LG WALDZWERG🐸

Du solltest mal deine Schilddrüse untersuchen lassen. Es könnte mit dem Hormonen zu tun haben.

Vibins
Fragesteller

Muss das wirklich mit den Hormonen zu tun haben wahr vor kurzem mich selber schon auf alles testen ?