Am effektivsten/günstigsten kochen und einkaufen?

2 Antworten

Hey, Penny ist mit am günstigsten. Ich persönlich würde nur gutes und gesundes Essen kaufen, da die Gesundheit wichtiger als Geld ist, jedoch muss jeder für sich entscheiden und nicht jeder hat so viel Geld wie der andere.

Ansonsten gibt es die Tafel, da dürfen aber nur Bedürftige Menschen einkaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angebote kaufen, ( über Markt- Guru - App finden)für 2 Tage kochen oder mehr und einfrieren, falls Truhe oder Gefrierschrank vorhanden ist.