Am Conch Wildfleisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ring ist unübersehbar zu eng und dürfte die Ursache deines Problems sein. Das Piercing versucht dem Druck nachzugeben und zu wandern.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
feeleee11
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

wechsel es am besten zu einem hochwertigen titanstecker (nichts von crazy factory). dann tust du teebaumöl drauf bis die blase weg ist und lässt dein conch mit dem stecker heilen. irgendwann wird er aufhören zu krusten, kann aber dauern - hab mein conch schon seit 5-6 monaten und es krustet immer noch! nachdem ich zu titan gewechselt hab ist es aber weniger geworden :D ringe irritieren den stichkanal während dem heilungsprozess zu sehr, habe ich selbst erfahrungen mit gemacht. für stecker gibts auch schöne aufsätze :]

feeleee11
Fragesteller

Vielen lieben Dank ehrlich, werde ich versuchen 😊

Geh zu deinem Piercer, der kann dir da um einiges besser helfen als ein Arzt. :)

feeleee11
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort 😊

wie lang hast du den ring schon drin? bei mir war das genau so.. hab dann wieder nen stecker reingemacht und es hat sich nach ein paar wochen beruhigt.. das problem mit dem verkrusten hab ich immernoch nicht gelöst🙄 nervt extrem

feeleee11
Fragesteller

Vielleicht einen Monat, danke für den Tipp 😘