Am Automaten 800€ abheben?

6 Antworten

Das ist nicht allgemein so, aber sicherlich haben viele Automaten so ein Limit. Die wären sonst ja ruckzuck leer.

Warum sollte man so hohe Beträge abheben? Das ergibt keinen Sinn, außer man hat was illegales vor. Man kann mit Karte bezahlen.

JoJoisda  27.12.2021, 17:55

Es gibt noch einige Leute die gerne Bar zahlen. Bspw. ein Autokauf kann ja bar abgewickelt werden.

OhMiaMiaJa  27.12.2021, 18:35
@JoJoisda

Ja, leider ist so was in Deutschland noch immer erlaubt, in den meisten Ländern ist das verboten. Deutschland ist ein Geldwäscheparadies, es ist ein Wunder dass das bisher keine Sanktionen nach sich zieht, das liegt nur daran, dass Deutschland wirtschaftlich so mächtig ist.

Du kannst auch manuell einen Betrag eingeben . Das sind halt nur die Beträge , die am häufigsten abgehoben werden

Gib den Betrag manuell ein - dann kannsre auch 800 Euro abheben

Hallo!

Ich hebe für gewöhnlich nicht so hohe Beträge ab, aber das hat mit verschiedenen Betrugsmaschen zu tun und dient wahrscheinlich als Sicherheitsmechanismus.

Ich hoffe das konnte Ihnen helfen!

Ihr MottDerHelfer

Mohn2021  27.12.2021, 17:56

Man muss einfach nur 'anderer Betrag' auswählen.

Nix Betrug 🥳

Ich hab noch nie nen Automaten gesehen, bei dem nicht auch "anderer Betrag" auswählbar war.

Draufklicken, Wunschbetrag eingeben, bestätigen..tadaaaahh!